Startseite Keyvisual
Was dürfen wir
für Sie tun?
Mein maximales Budget 39.000 EUR
Traumwagen ansehen

Diamant Autowelt GmbH

Diamant Autowelt GmbH

Kontakt

Willi-Juppe-Straße 1-3
65199 Wiesbaden

Telefon: 0611/188600
Fax: 06111886040
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

08:30 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Service

Montag - Freitag

07:30 Uhr - 17:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Sonderöffnungszeiten

Neben Service und Werkstatt freut sich ab 12.5.2021 auch unser Verkauf wieder, Sie vor Ort begrüßen zu dürfen. Einfach Termin vereinbaren und mit tagesaktuellem Negativ-Test vor Ort beraten lassen.

Das sagen unsere Kunden

Iris Freihoefer
vor einer Woche

Haben einen Neu Gebrauchtwagen gekauft, unser alter Wagen wurde zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Der ganze Ablauf war echt hervorragend, nicht mehr selbstverständlich in der heutigen Zeit!, Unser Neuer wurde bestens aufbereitet, Super sauber aussen sowie innen, Klasse. Begleitet wurde der gesamte Verkaufsvorgang durch den Verkaufsmitarbeiter Herrn Zarioh, den wir hier lobend erwähnen möchten. Wir bedanken uns recht herzlich MEHR

Reinhard Naumann
vor einem Monat

War angenehm dort. Man hat sich gut um uns gekümmert. Schöne Probefahrt gemacht. Hat sich gelohnt. MEHR

Heinz-Michael Beckhaus
vor 3 Monaten

keine Verbesserung ist schon unser 3 Fahrzeug von Diamant Auto kann ich nur Loben MEHR

Bernd Schulze
vor 5 Monaten

Hallo, ich habe schon viele Kfz. gefahren und dadurch bei verschiedenen Herstellern - und damit auch verschiedenen Serviceteams - Erfahrungen sammeln können. Im letzten Januar konnte ich meinen ersten KIA Niro übernehmen und muss sagen, dass ich vom Verkauf bis zum ersten Autoservice in diesem Jahr sehr zufrieden war und bin. Auch ein paar Fragen die ich hatte, wurden schnell und freundlich beantwortet. Weiter so! MEHR

Manuela Menges
vor 3 Monaten

Meine Mutter hat bei Diamant Autowelt ein Auto gekauft und wurde ganz hervorragend von Ihrem Mitarbeiter, Herrn Mohamed Zarioh, beraten und betreut. Herr Zarioh hat sich sehr, sehr freundlich um alles erforderliche gekümmert und hat sich für meine Mutter Zeit genommen, um alles Notwendige zu erläutern und ihr auch das Fahrzeug (einen Mitsubishi Space Star) gut vorgeführt und erklärt. Wir können dieses Autohaus nur empfehlen: Wir hatten zu jeder Zeit ein gutes Gefühl, ausreichend und auch völlig unaufdringlich beraten zu werden und waren durchweg in guten Händen! Dafür an dieser Stelle unseren herzlichen Dank, vor allem Dankeschön an Herrn Zarioh für seine Freundlichkeit und Geduld! :) Diese Rezension habe ich heute gemeinsam mit meiner Mutter verfasst. Herzliche Grüße MEHR